Freitag, 27. Juli 2007

Der ganz normale Wahnsinn beginnt...

So, das is er nu - mein Blog! Schon schön irgendwie... Dabei kam die Idee dazu wirklich eher spontan. Mein Freund hat nämlich seit gestern angefangen, seinen eigenen Blog zu kreieren. Seitdem krieg ich ihn kaum weg vom Computer. Was ich ja gar nicht gut finde, denn eigentlich müsste er für sein bevorstehendes Examen lernen. UND sich um seine bezaubernde Freundin kümmern. Andererseits hat er mich dadurch auf die Idee gebracht, mich selber im Internet verbal zu verbreiten, und da ich schon gern rede, finde ich diesen Blog ab heute eine sehr geeignete Plattform dafür. Denn ich hab ne Meinung. Jawohl, und zwar zu vielem, was mir so täglich begegnet! Ich finde, es passieren im Alltag schon seltsame Dinge um mich herum, über die ich mich echt wundere.

Warum zum Beispiel regen sich auf einmal alle wegen den Doping-Skandalen bei der Tour de France so auf? Ich mein, es mußte doch jedem, der n bisschen Verstand in sich trägt, von vorne herein klar sein, dass die Fahrer bei diesen unmenschlichen Belastungen auf sowas zurückgreifen, um erfolgreich zu fahren. Das hält doch keiner aus sonst. Für mich ist diese Erkenntnis nu wirklich nichts Neues, und ich fände es echt traurig, wenn andere dieser Skandal tatsächlich aus heiterem Himmel träfe!

Naja, momentan hab ich andere Sorgen. Es steht nämlich am Sonntag ein Umzug an. Habe nämlich vor zwei Wochen meine Diplomarbeit abgegeben und werde ab August mit meinem ersten richtigen Job anfangen - hurra! Aber dafür hieß es recht kurzfristig den Umzug in eine deutsche Großstadt zu organisieren, von der ich täglich in eine andere deutsche Großstadt pendeln werde. Hört sich kompliziert an, ist es auch. Aber solange ich meinen Schatz jeden Abend sehen kann, wenn ich nach Hause komme, ist mir jeder Umweg recht.
Während ich hier also verloren zwischen Umzugskartons und abgebauten Möbelresten sitze und mir darüber Sorgen mache, ob auch alles wirklich in den Transporter passen wird, wollte ich jetzt erst einmal meinen Blog einweihen.

Also dann - auf einen neuen Lebensabschnitt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schreibe ein bisschen öfter! Es lohnt sich, nicht?